Ein neuer Job

Ein neuer Job im (nicht mehr ganz) neuen Jahr: Ich werde Wirtschaftsförderer beim Zweckverband Interkommunales Gewerbegebiet Sulz a. N. / Vöhringen

Frank Börnard Wirtschaftsförderer InPark A81
Frank Börnard – bald Wirtschaftsförderer des InPark A81

Auf die neue Aufgabe freue ich mich schon sehr. Ein paar Fotos des InPark A81 gibt es schon bei Flickr. Die Kolleginnen und Kollegen von der Stadt, vom InPark A81 und von den beiden Tageszeitungen haben auch schon berichtet:

Zusätzlich werde ich mich bei der Stadt Sulz in den Bereichen Tourismus, Stadtmarketing und Öffentlichkeitsarbeit einbringen.

Ach so – und falls jemand mal einen Baggerfahrer braucht:

Einen Radlader, eine Kettenraupe und einen Komatsu PC 350 NLC bin ich auch schon gefahren (Beweis siehe hier). Aber wo ich damals unterwegs war, wächst heute kein Gras mehr…

 

Schreibe einen Kommentar