Ich werde beim NorthernDigitalAward erwähnt

Bei diesem Weihnachtsgeschenk bin ich richtig rot geworden: Ich habe an einem Onlinekurs  „Digital And Social Media Marketing“  von Salford Business School & The Candidate Ltd teilgenommen. Genau dieser Kurs ist nun auf der shortlist für den NorthernDigitalAward.

NorthernDigitalAwardsShortlist

Hey, das bin ja ich!

Das Beste daran: Ich werde in der Erklärung genannt und gezeigt, warum dieser Kurs so gut war. Mein Video und der Tweet „The Bread Buyer Persona“ dienen als Beispiel für die Beteiligung der Studierenden.

 

Das ist mal ein Grund, sich zu freuen und rot zu werden!

Nebenbei: Auch die Illustratorin Angelika Ullmann wird erwähnt. Mehr als verdient, angesichts der grandiosen „sketchnotes“, die Angelika gezeichnet hat!

Schaut Euch das zum Beispiel mal an:

Schreibe einen Kommentar