Weihnachten im Bücherschränkle

Über Weihnachtsbaum, Geschenke und festliche Beleuchtung freut sich an Weihnachten auch die Eule im Bücherschränkle am Neckarufer. Das Foto hat sie natürlich auch unter @buecherschraenkle auf Instagram und #littlefreelibrary gepostet. Schaut doch mal vorbei – entweder direkt am Bücherschränkle oder auf Instagram!

Weihnachten im Bücherschränkle
Im Bücherschränkle feiert die Eule mit vielen Geschenken.

Und was gab’s fürs Bücherschränkle zu Weihnachten? Einen eigenen Stempel!

Stempel fürs Bücherschränkle
Frank geht fürs Bücherschränkle stempeln…
Stempel Bücherschränkle
Ab sofort sieht man, dass die Bücher mal im Bücherschränkle gewohnt haben.

Gut, als Geschenk („Habe ich extra für Dich gekauft!“) taugen die Bücher damit nicht mehr so gut… Aber dafür sieht der Stempel schick aus. Und wenn wer das Buch ausgelesen hat, bringt es vielleicht zurück ins Bücherschränkle – damit sich der nächste Leser oder die nächste Leserin darüber freuen kann.

Share On:

Schreibe einen Kommentar